Games

Was soll man sagen...
Tatsächlich sind wir nun doch in ein alter gekommen, wo Zocken nicht mehr an oberster Stelle steht.
Da wir alle nicht mehr die jüngsten sind und Haus und Hof, die Arbeit und natürlich Frau und Kinder einen großen Teil der Zeit einnehmen, kommt man doch nicht mehr wie früher zum Spielen.
Nicht das wir nicht mehr Spielen, nur großartige Teilnahme am Online geschehen ist wohl nicht mehr zu erwarten ;)

Ganz definitiv haben wir die meiste Zeit in die Battlefieldreihe investiert und tun es noch. Gefolgt von Call of Duty bei der ebenfalls viele Nächte verbracht wurden. Nicht wenige Stunden haben wir mit Supreme Commander, Warhammer oder StarCraft verbracht. Aktuell spielen aber die meisten eher Singleplayer oder mit anderen Gruppen zusammen, die eine höhere aktivität an den Tag legen als wir.

Zum jetzigen Zeitpunkt findet sich der eine oder andere Mittwoch Abend im TeamSpeak ein. Wer also mag kann jederzeit gerne vorbeischauen :)

Für alles gibt es eine Zeit im Leben - Hauptsache ist, dass sie in guter Erinnerung bleibt :)